24/7 Persönliche Beratung: 0234-52009315

Robert Klein Bestattungen

Kostenlos & unverbindlich Bestattungsangebote vergleichen.
Mehr als 600 Bestatter. Seit 2008 bereits 26.454 Anfragen eingestellt.
» Jetzt einen Bestatter-Vergleich starten! «

Free
Firmenname: 
Robert Klein Bestattungen
Ansprechpartner/Verantwortlicher: 
Robert Klein
Postleitzahl: 
70734
Stadt: 
Fellbach
Dies ist ein "Free Member". Ein Direktkontakt ist leider nicht möglich. Wir stellen gerne den Kontakt zum Anbieter her.

Unternehmensbeschreibung

Den schwierigsten Weg gemeinsam gehen

 

In der Arbeit als Bestatter hat Robert Klein seine berufliche Bestimmung gefunden. Der Diplom-Betriebswirt suchte eine neue Herausforderung, die er in der Beratung und Begleitung der Angehörigen fand. Klein sagt: „Meine jetzige Tätigkeit gibt mir die Erfüllung, die ich lange vermisst habe.“ Lange Zeit arbeitete er in der Bestattungsbranche und führte Trauergespräche mit Angehörigen, bevor er sich in Fellbach, wo er aufwuchs, zur Schule ging und bis heute lebt, selbstständig machte.

Die Menschen in solchen Ausnahmesituationen zu unterstützen, sie zu beraten und in ihrer Trauer für sie da zu sein, ist uns sehr wichtig. Wir begleiten die Angehörigen während der Trauerphase, beraten sie in Sachen Bestattungsarten und gehen mit ihnen den Weg bis zur Beisetzung. Einfühlsamkeit ist in dieser Tätigkeit wohl eine der wichtigsten Charaktereigenschaften

 

Der ersten, meist telefonischen Besprechung nach dem Ableben eines Menschen folgt die persönliche Abholung des Verstorbenen. Wir besprechen mit den Angehörigen die weitere Vorgehensweise. Die Angehörigen können sich die Auswahl des Sarges bzw. einer Urne über einen Katalog ansehen. Für viele Menschen ist das leichter. Wir übernehmen dann auch die Versorgung des Verstorbenen und den Transport zum Friedhof oder zum Krematorium. Auf Wunsch der Angehörigen kann auch eine Aufbahrung des Verstorbenen stattfinden. Vielen Menschen ist es wichtig, ihren verstorbenen Angehörigen noch einmal zu sehen. So können sie besser Abschied nehmen.

Bilder

Anzeigen:

Was kostet eine Bestattungsvorsorge?
Sterbegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung. Über 50 Jahre Erfahrung. Schützen Sie im Ernstfall Ihre Angehörigen vor hohen Bestattungskosten.
Jetzt informieren und Beitrag berechnen!
Jetzt kostenfreien Vorsorge-Check starten!
Nimm deine Vorsorge selbst in die Hand und überlasse dieses wichtige Thema nicht deiner Familie und deinen Angehörigen. In 10 Minuten zum Vorsorgechampion.
Zum kostenlosen Vorsorgecheck