24/7 Persönliche Beratung: 0234-52009315

Bestattungen Kunz

Kostenlos & unverbindlich Bestattungsangebote vergleichen.
Mehr als 600 Bestatter. Seit 2008 bereits 26.454 Anfragen eingestellt.
» Jetzt einen Bestatter-Vergleich starten! «

Regionaler Bestatter
Firmenname: 
Bestattungen Kunz
Ansprechpartner/Verantwortlicher: 
Danel Kunz
Straße und Hausnummer: 
Hauptstr. 115
Postleitzahl: 
7311
Stadt: 
Wangen

Unternehmensbeschreibung

"Als Bestatter ist meine Arbeit oft von Trauer und Schmerz geprägt, aber trotzdem gibt es nichts, was ich lieber tun würde. Ich finde, dass meine Arbeit mir erlaubt, etwas Bedeutungsvolles für die Menschen zu tun, die ich betreue. Ich helfe ihnen, den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten und sie auf ihrem Weg der Trauer zu begleiten.

Für mich ist jeder Tag anders und bringt neue Herausforderungen mit sich, aber ich empfinde es als eine große Ehre und Verantwortung, Teil des Lebensweges der Verstorbenen und ihrer Familien zu sein. Ich sehe es als meine Pflicht an, dafür zu sorgen, dass jeder Mensch, den ich betreue, mit Respekt und Würde behandelt wird und dass seine letzten Wünsche erfüllt werden.

Ich arbeite hart daran, sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Beerdigung oder Bestattung perfekt ist, und dass die Familie des Verstorbenen sich gut betreut fühlt. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich ihnen in diesen schwierigen Momenten helfen kann, indem ich sie unterstütze, tröste und ihnen zur Seite stehe.

Als Bestatter muss man einfühlsam, professionell und zuverlässig sein, um sicherzustellen, dass alles perfekt läuft. Es ist keine leichte Arbeit, aber für mich ist es eine erfüllende und wichtige Aufgabe, die ich gerne ausübe.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich meine Arbeit als Bestatter wirklich liebe und dass ich mich glücklich schätze, in der Lage zu sein, Menschen in dieser schwierigen Zeit zu helfen. Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie sich die Familien des Verstorbenen in meiner Obhut wohlfühlen und wie ich ihnen dabei helfen kann, Abschied zu nehmen und ihre Trauer zu bewältigen."

Ihr Daniel Kunz

Bilder

Angebote von diesem Bestattungsunternehmen

Regionaler Bestatter

Feuerbestattung mit Beisetzung auf Ihrem Wunschfriedhof

Bestattungsart: Feuerbestattung

  • Überführung
  • Versorgung
  • Erledigung von Formalitäten
  • Sarg
  • Krematorium
  • Urne
  • Friedhofsgebühren
  • Trauerfeier

EUR 1.290 inkl. MwSt.

Details

Anzeigen:

Was kostet eine Bestattungsvorsorge?
Sterbegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung. Über 50 Jahre Erfahrung. Schützen Sie im Ernstfall Ihre Angehörigen vor hohen Bestattungskosten.
Jetzt informieren und Beitrag berechnen!
Jetzt kostenfreien Vorsorge-Check starten!
Nimm deine Vorsorge selbst in die Hand und überlasse dieses wichtige Thema nicht deiner Familie und deinen Angehörigen. In 10 Minuten zum Vorsorgechampion.
Zum kostenlosen Vorsorgecheck